Healthy Longer

Healthy Longer | Psychische Gesundheit Fitness
Healthy Longer | Psychische Gesundheit Fitness

Joanna hat einen MBA der Warwick Business School und einen CoA in Genetik und Genomik von Stanford Medicine. Joanna war in leitenden Positionen im Risikomanagement und in der Digitalisierung innerhalb der EU tätig, gefolgt von Führungspositionen in der Versicherungsbranche (SwissRe) mit Schwerpunkt auf Risiken und Analytik. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen sowie im Aufbau und der Führung von Unternehmen, Organisationen und Teams. 

„Ich bin jetzt 50+ und gesund. Meine Vision für meine Gesundheit in den nächsten 30 Jahren? Ich möchte ein langes, gesundes Leben führen und dann, sagen wir mit 90 Jahren, glücklich und schnell im Schlaf von dieser Welt scheiden. Mit anderen Worten: Ich möchte nach Möglichkeit mein ganzes Leben lang gesund bleiben. Ist das auch deine Vision?

Die Ergebnisse der jährlichen Gesundheitsuntersuchungen bestätigen uns, dass wir gesund sind (was wir oft schon wissen), aber sie beantworten nicht eine andere sehr wichtige Frage: „Was sind meine zukünftigen Gesundheitsrisiken, die mich in 10-20 Jahren krank machen könnten, und was kann ich JETZT tun, um sie zu vermeiden?“

In unserer Vision bleibst du und alle anderen bis zum Ende gesund und lebst in vollen Zügen. Möchtest du deinen gesunden Lebensabschnitt so lange wie möglich verlängern? Dann solltest du dir unsere Produkte ansehen.“

Healthy Longer

Healthy Longer | Psychische Gesundheit Fitness
Healthy Longer | Psychische Gesundheit Fitness

Joanna holds an MBA from Warwick Business School and CoA in Genetics & Genomics from Stanford Medicine. Joanna has worked in senior positions in risk management and digitalisation within the EU, followed by leadership positions in the insurance industry (SwissRe), focusing on risks and analytics. She has a long track record in the successful development of new products and services, as well as establishing and leading companies, organisations, and teams.

“I am now 50+ and healthy. My vision for my health in the next 30 years? I want to live a long, healthy life and then, say at age 90, pass happily and quickly from this world in my sleep. In other words: I want to stay healthy all my life if possible. Is it your vision too?

The results of yearly health checkups confirm to us that we are healthy (which we often already know) but do not answer another very important question: “What are my future health risks that could make me sick in 10-20 years and what can I do NOW to prevent them?”

In our vision, you and everyone else stays healthy and lives fully until the end. Would you like to extend the healthy phase of your life for as long as possible? Then you might want to look at our products.”